E1 erzielt in den ersten drei  Spielen 50 Tore!!!

Nicht den Hauch einer Chance ließen die Greuther den Nachbarn aus Lonnerstadt und fegten die Loschedder klar mit 8 : 0 vom Platz.

Beim Jubiläumsturnier des ASV Herzogenaurach erreichte unsere E1 – Jugend überraschend das Finale.

In einer ausgeglichenen Partie gewannen unsere Jungs, beim bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer aus Weisendorf hochverdient mit 2 : 1.

Nach nervösem Beginn gegen die Gäste aus Röttenbach wo man nach fünf gespielten Minuten schnell mit 2 : 0 in Rückstand geriet rissen sich die Greuther zusammen und fanden über dem Kampf ins Spiel.