Nach großem Kampf unglücklich mit 3 : 0 verloren.
Die Verhältnisse waren von vornherein klar abgesteckt, denn man rechnete sich gegen die spielstarke Truppe aus Weisendorf keine allzu großen Erfolgsaussichten aus.
Und so begann unsere Mannschaft von Beginn an in der eigenen Hälfte Beton anzurühren und die Räume so eng wie möglich zu machen.
Dies gelang unserer Truppe aber nur fast so gut wie Chelsea im CL – Halbfinale gegen den FC Barcelona.
Man ließ bis kurz vor dem Halbzeitpfiff keinen einzigen Torschuss zu und konnte sich selbst des öfteren gefährlich vor das Weisendorfer Gehäuse vorarbeiten.
Leider war dann kurz vor dem Pausenpfiff ein einziges mal ein durcheinander im Greuther Strafraum, was die Mannschaft vom ASV Weisendorf natürlich gleich zum 1 : 0 ausnutzen konnte.
Die zweite Hälfte war fast ein Ebenbild der ersten, da machte man es den Weisendorfer erneut sehr schwer sich Torchancen zu erarbeiten und die wenigen Schüsse die dann bis zu unserem Gehäuse durch kamen hielt unser Torhüter Florian Trenner mit Bravour.
Ab der 45 Minute ließen dann die Kräfte nach und man merkte schon, dass ein Großteil der Mannschaft das gestrige Pokalspiel noch in den Knochen steckte und so konnte Weisendorf in den Schlussminuten doch noch zwei Tore zum 3 : 0 Endstand erzielen.
Die nächsten Spiele:
E1:
Fr. 15.05.09 / 18.00 Uhr
TSV Lonnerstadt - TSV Vestenbergsgreuth
E2:
Sa. 09.05.09 / 10.00 Uhr
ASV Höchstadt - TSV Vestenbergsgreuth