E1 erzielt in den ersten drei  Spielen 50 Tore!!!

Das erste Saisonspiel fand am 15.09.09 um 18.00 Uhr auswärts beim TSV Lonnerstadt statt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam unsere Truppe immer besser ins Spiel, kompinierte wie aus einem Guss und spielte die Loschedder - Jungs ein ums andere mal schwindelig, und so ging man mit 7 : 0 in die Pause.

Die zweite Halbzeit war ein Ebenbild der ersten Hälfte, denn auch hier spielte nur eine Mannschaft, nämlich die E1 der SpVgg Ühlfeld.
So endete das Spiel mit einem Standesgemäßen 13 : 0 Sieg für unsere Truppe. Das einzige was es am Spiel unserer Mannschaft zu kritisieren gab war die schlechte Chancenverwertung, denn hätten unsere Jungs nur die Hälfte Ihrer Chance die sie nicht genutzt haben rein gemacht, so hätten sich die Lonnerstädter über ein 25 : 0 auch nicht beklagen dürfen.

Das zweite Saisonspiel war zugleich das erste Heimspiel, hier traf unsere Mannschaft auf die Truppe vom SC Hertha Aisch, und auch in dieser Begegnung legten unsere Jungs los wie die Feuerwehr und erspielten sich Chancen über Chancen, so dass schon nach ca. 10 gespielten Minuten feststand wer den Platz als Sieger verlassen wird.
Denn da führte unser Team bereits mit 4 : 0,  dann schaltete unsere Mannschaft einen Gang zurück ohne jedoch die Kontrolle über das Spiel zu verlieren. Denn auch in dieser Phase kamen die Aischer zu keiner Torchance.
Und nach weiteren zwei Toren ging man mit 6 : 0 in die Pause.
In der zweiten Hälfte nahm man sofort wieder das Heft in die Hand und schraubte das Ergebnis auf  8 : 0.
Danach verlor unsere Truppe aber wieder etwas die Ordnung, denn von nun an wollte jeder einmal und es gab keine Abwehr mehr.
So war es nur logisch, dass die Aischer nach einem Konter auf 1 : 8 verkürzen konnten.
Das warf unsere Jungs aber nicht aus der Bahn, denn die Angriffsmaschine rollte weiter Richtung Aischer Tor. Nach weiteren 4 Toren schraubte unsere Mannschaft das Ergebnis auf 12 : 1, ehe der Gegner nach einem erneuten Konter in der Schlussminute den 12 : 2 Endstand erzielen konnte.
Das dritte Spiel fand dann wieder Auswärts bei der SpVgg Etzelskirchen statt. Das war die absolute Krönung, denn konnte man als Betreuer in den ersten beiden Patien gegen Lonnerstadt und Aisch wenigstens noch die schlechte Chancenverwertung kritisieren, so gab es in dieser Begegnung überhaupt nichts mehr zu bemängeln.
Auch in diesem Spiel legten die Ühlfelder los als gäb´s kein Morgen mehr, denn es Stand bereits nach 4 Minuten  5 : 0 für unsere Mannschaft.
Nach weiteren 6 Toren ging man mit 11 : 0 in die Pause, aber wer nun dachte die Ühlfelder schalten einen Gang zurück, der hatte falsch gedacht. Denn in der zweiten Halbzeit setzten unsere Jungs noch mal einen drauf und erzielten weitere 14 Tore zum 25 : 0 Endstand.

Nach dem Spiel rechneten unsere Spieler bereits mal aus wenn man so weiter spielen würde könnte man ja die 100 Tore Marke knacken.

Aber aufgepasst Jungs, immer daran denken dass jedes Spiel bei 0 : 0 beginnt und dieses auch immer erst gespielt werden muss.

Hier noch die Torschützen:

Gegen TSV Lonnerstadt:

4 x Philipp Schierer ; 3 x Pascal Thienelt; 3 x Fabian Lunz; 1 x Felix Dietsch; 1 x Julian Willner und 1 x Jonas Bierlein

Gegen SC Hertha Aisch:

5 x Pascal Thienelt; 2 x Jonas Bierlein; 2 x Fabian Lunz; 1 x Felix Dietsch; 1 x Jonathan Willner

und 1 x Annalena Hubert;

Gegen SpVgg Etzelskirchen:

7 x Pascal Thienelt; 5 x Jonathan Willner; 4 x Fabian Lunz; 3 x Felix Dietsch; 3 x Philipp Schierer; 2 x Jonas Bierlein

und ein Eigentor.

Das nächste Spiel findet am Samstag um 11.00 Uhr gegen den TSV Höchstadt statt.