Unsere Jungs gewinnen gegen den ASV Herzogenaurach mit 8 : 2 und festigen Tabellenplatz vier !!!

Nicht den Hauch einer Chance ließen die Greuther Jungs dem Tabellennachbarn aus Herzogenaurach und revanchierten sich für die unverdiente 1 : 4 Niederlage aus dem Hinspiel.
Die Greuther Torfabrik kommt immer mehr in Schwung, die einstudierten Kombinationen sowie die Standards werden immer sicherer und die Abwehrleistung wird von Spiel zu Spiel besser und abgeklärter.

Drei Tore nach Ecken (2x Jan Stimper + 1x Fabian Lunz) geschossen von Spielmacher Valentin Ruff sowie viele Ballstafetten über mehrere Stationen wo noch weitere fünf Tore vielen ( 1x Fabian Lunz; 1x Jonas Bierlein; 1x Philipp Schierer; 1x Felix Dietsch und 1x Valentin Ruff) waren der Grundstein für den hochverdienten 8 : 2 Erfolg unserer Jungs gegen den ASV Herzogenaurach, wobei sich die ASV´ler auch über ein 18 : 2 nicht beschweren hätten können, denn unsere Team war

„schreiben wir´s mal der Hitze zu“ zum Teil sehr unkonzentriert beim Torabschluss.

Das ist jedoch auch der einzige Kritikpunkt den man anbringen könnte wenn man was negatives aus dem Spiel herausziehen möchte.