Einen „Brückenschlag zwischen Jung und Alt" nannte Helmut Lottes, der Vorsitzende des TSV Vestenbergsgreuth, die Trikotspende des Vitanas Seniorenzentrums Rosenpark Uehlfeld an die E2-Jugend der SpVgg Uehlfeld.

Mit einem nie gefährdeten 8 : 2 Sieg schlug unsere E2 die Kicker aus Oberreichenbach im Schongang und duschte nach dem Schlusspfiff und der erreichten Meisterschaft ihren völlig verdutzten Trainer Stefan Schierer mit Mineralwasser und Kindersekt.

Wäre zur Halbzeit nicht der schlecht leitende Höchstadter Schiedsrichter vom Betreuer des ASV Höchstadt ausgetauscht worden, so hätte die Überschrift für das E2 Spiel TSV Vestenbergsgreuth gegen den ASV Höchstadt lauten können „Ein Spiel das wohl in die Geschichte eingeht“.

G R A T U L A T I O N !!!

In einem einseitig geführten Spiel gewann die Greuther E 2 – Jugend gegen den Tabellenletzten aus Hertha Aisch klar mit 15 : 0 und bleibt auch nach dem ersten Rückrunden Spieltag mit sechs Punkten Vorsprung auf dem ersten Tabellenplatz.