In einem einseitig geführten Spiel gewann die Greuther E 2 – Jugend gegen den Tabellenletzten aus Hertha Aisch klar mit 15 : 0 und bleibt auch nach dem ersten Rückrunden Spieltag mit sechs Punkten Vorsprung auf dem ersten Tabellenplatz.
Nach dem man im Hinspiel noch überaus glücklich mit einem 2 : 1 Sieg aus Aisch zurückkehrte, waren die Aischer im Rückspiel überhaupt nicht mehr wieder zu erkennen, denn sie ließen alles vermissen was zu einem erfolgreichem Fußballspiel gehört.
Möglicherweise lag es auch an einer von der ersten bis zur letzten Spielminute enorm stark auftrumpfenden Greuther Mannschaft, die in ihrem sehenswerten Angriffsfußball nicht zu stoppen war.

Angetrieben von Ihrem überragenden Spielmacher Valentin Ruff der selbst zwei Tore erzielen konnte und mindestens die Hälfte der Greuther Treffer vorbereitete erspielte sich unsere Mannschaft Chance über Chance, und hätten sie nicht Mitte der zweiten Halbzeit Mitleid mit Ihrem Gegner bekommen so wäre das Match möglicherweise 25 : 0 ausgegangen.

Die Tore der Greuther erzielten:

4 x Pascal Thienelt; 3 x Jonathan Willner; 2 x Felix Dietsch;       2 x Valentin Ruff; 2 x Eigentor; 1 x Jan Stimper und                   1 x Philipp Schierer;