Gestern Abend stand es im Meisterrundenspiel zwischen der TSV-AH und dem ASV Möhrendorf am Ende 3:3. Unterm Strich ist das Ergebnis schon gerecht. Bei etwas mehr Glück wäre auch ein Sieg drin gewesen, aber der Elfmeter in der letzten Minute ging an den Pfosten.
An sich ging es gut los. In der 2. Min. schoss Steffen "Steffen" Hack nach einer Vorlage von Christian "Lotti" Lottes kanpp über das Tor. Der ASV spielte aber gut mit und hatte auch seine Chancen. Nach einer Ecke in der 12. Min. stand es 0:1. Der Gästestürmer war relativ unbedrängt mit einem Kopfball erfolgreich. Steffen verfehlte in der 15. Min. knapp das Tor. Das 1:1 fiel dann doch in der 18. Min. Eine Ballpassage über Michael Romeis, Christian Hermann und Steffen Hack landete bei Lotti. Lotti schlenzte den Ball wunderbar ins lange Eck. Dem 2:1 in der 31. Min. ging ein Foul an Lotti im Strafraum voraus. Michael Romeis verwandelte sicher. Es gab noch die eine oder andere Chance auf beiden Seiten, es blieb aber bis zur Pause bei der knappen 2:1 Führung.
Nach dem Wechsel fielen wir immer mehr in die Unordnung. Wir fanden keinen Rhythmus und machten viele kleine Fehler. Das 2:2 in der 60. Min. war dann auch die Folge. Vor dem Tor wurden einige Zweikämpfe verloren und der schöne Weitschuss landete unhalbar für Tobias Gugel im Eck. Trotzdem gelang uns in der 62. Min. wieder die 3:2 Führung. Johannes Hack passte wunderbar in den Lauf von Lotti. Lotti schob den Ball überlegt ins lange Eck. Ein zweifelhafter Foulelfmeter in der 71. Min. nutzten die Gäste eiskalt zum 3:3 aus.
In der 87. Min. wurde Johannes Hack im Strafraum gelegt. Zum fälligen Foulelfmeter trat Stefan Klein an. Stefan zielte leider zu genau. Sein guter Schuss landete am Pfosten. Der Nachschuss von Christian Hermann landete knapp im Aus.
Unterm Strich zeigten wir an diesem Abend kein gutes Spiel. Jeder Spieleer war nachher auch unzufrieden. Aber so ist Fußball. Es gilt nun, Mund abwischen und weitermachen.
Aufstellung: Gugel T., Fürstenhöfer C., Voß A. (ab 70. Min. Klein S.), Hack J., Schwarz J., Hack S., Lux S., Hecker I. (ab 82. Min. Wimmer K.), Hermann C., Lottes C., Romeis M. (ab 55. Min. Patzelt C.), Klein S., Patzelt C., Wimmer K., Wedel R.
Tore: Christian Lottes 2, Michael Romeis 1