Recht deutlich gewann die AH gestern Abend das Kerwaspiel mit 4:0 gegen den TSV Scheinfeld. Vorneweg ein großes Lob an die Gäste. Obwohl zahlreiche Spieler verletzungsbedingt nicht auflaufen konnten, haben sie nicht abgesagt. Zudem war es ein absolut faires Spiel.

Von Anpfiff weg spürte man, dass wir das Spiel gewinnen wollten. So sollte es aber an sich immer sein. Es wurde gut kombiniert, der Ball lief sicher durch die Reihen. Bereits in der 1. Min. hatte Michael Romeis eine gute Chance. Der starke Gästekeeper war aber zur Stelle. In der 4. Min. scheiterte auch Christian "Lotti" Lottes an ihm. In der 6. Min. schoss Lotti nach einer Flanke von Christian Hermann den Ball übers Tor. Auch Ioan Bobodorea ging es in der 10. Min. nicht besser. Seinen Schuss wehrte der Keeper ab. Das 1:0 fiel dann doch in der 16. Min.. Stefan "Luxi" Lux passte schön in den Lauf von Lotti und Lotti ließ sich die Chance nicht entgehen und verwandelte unhaltbar. In der 17. Min. schon das 2:0. Diesmal schloss Lotti eine starke Einzelaktion mit einem trockenen Schuss ab.

Tobias Gugel war auf der Hut, als in der 19. Min. plötzlich ein Scheinfelder Spieler vor ihm auftauchte. Seinen lupenreinen Hattrick erzielte Lotti in der 23. Min.. Christian Hermann passte auf Michael Romeis und der legte wunderbar quer auf Lotti, der den Ball in die Maschen setzte.

Danach tat sich bis zur Halbzeit nicht mehr viel. Scheinfeld machte die Räume eng und wir hatten nicht mehr den Zug. Die Abwehr um Klaus Wimmer, Jens Schwarz und Andy Voß stand sicher und erstickten die wenigen Aktionen von Scheinfeld im Keim.

Nach dem Wechsel waren wir zwar weiterhin überlegen, aber es gab nur noch wenige Chancen. Christian Erdel scheiterte in der 74. Min. am Torhüter und in der 76. Min. ging sein Kopfball knapp übers Tor. Christian "Fürsti" Fürstenhöfer war es in der 76. Min. vorbehalten, den Endstand von 4:0 zu erzielen. Nach einer Ballstafette über Markus Büschel und Christian Hermann, stellte  Fürsti geschickt seinen Körper zwischen Ball und Gegner und vollendete sicher.

Aufstellung: Gugel T., Wimmer K. (ab 62. Min. Fochler S.), Schwarz J., Voß A. (ab 41. Min. Bochtler T.), Hecker I. (ab 41. Min. Erdel C.), Lux S., Bobodorea I. (ab 60. Min. Wedel J.), Lottes C. (ab 41. Min. Fürstenhöfer C.), Hermann C., Romeis M. (ab 70. Min. Büschel M.), Brandt J., Erdel C., Fürstenhöfer C., Bochtler T., Wedel J., Fochler S., Büschel M.

Tore: Christian Lottes 3, Christian Fürstenhöfer 1