Am Freitagabend gewann die TSV-AH mit 4:1 gegen den DTV Diespeck. Der Sieg ist verdient, auch in dieser Höhe. Die Gäste traten ersatzgeschwächt an, zeigten aber, dass sie Fußball spielen können.

Von Beginn an waren wir Herr auf dem Platz. Es dauerte aber längere Zeit, bis wir zu guten Torchancen kamen. In der 30. Min. das 1:0 durch Ionel "Messi" Cruciat. Stefan Klein hatte ihn schön freigespielt. Zwei Min. später schon das 2:0 durch ein unglückliches Eigentor des DTV.

Nach dem Wechsel in der 43. Min. gleich das 3:0 durch den laufstarken Stefan "Luxi" Lux. Wiederum nur zwei Minuten später das 4:0 durch ein schönes Tor von Christian "Lotti" Lottes. Danach ließen wir es ruhiger angehen und Diespeck kam immer besser auf. In der 56. Min. dann der verdiente Anschlusstreffer zum 4:1. Bei diesem Ergebnis blieb es aber bis zum Schluss.

Hervorzuheben ist das faire Spiel beider Teams.

Aufstellung: Gugel T., Wimmer K., Schwarz J., Voß A., Bobodorea I. (ab 65. Min. Lux S.), Lux S. (ab 55. Min. Fochler S.), Lottes C. (ab 60. Min. Hecker I.), Hecker I. (ab 41. Min. Derrer A.), Klein S. (ab 41. Min. Erdel C.), Brandt J., Cruciat I., Fochler S., Derrer A., Erdel C.,

Tore: Ionel Cruciat 1, Eigentor 1, Stefan Lux 1, Christian Lottes 1