Sind es die Nachwirkungen von Corona? Werden die Spieler langsam doch zu alt? Will keiner mehr AH spielen? Macht es sich der eine oder andere zu leicht? Dies sind alles so Fragen oder Gedanken, die die TSV-AH momentan bewegen. Es fällt stark auf, dass immer öfter geplante Spiele ausfallen, obwohl die Termine schon lange bekannt sind. Es ist einfach schade, denn die Zeit in der AH Spiele zu absolvieren ist sowieso endlich. Corona hat uns da auch schon 2 Jahre gestohlen.

Was können wir dagegen tun? Vielleicht spielen wir nicht 11:11, sondern nur 9:9 oder sogar Kleinfeld. Dann könnten zumindest die spielen, die noch gerne in der AH aktiv sind. Wir werden im nächsten Jahr an der geplanten AH-Meisterschaftsrunde des BFV mitmachen. Diese Spiele sollten zumindest stattfinden.

Auch wir haben in dieser Saison schon 1- bis 2-mal an der Kante genäht. Da waren wir gerade 11 Spieler und mancher davon war noch angeschlagen. Aber wir sind trotzdem angetreten.

Welche Alternativen gibt es noch? Vielleicht fällt jemanden etwas Gutes ein.