Die Situation in den AH-Mannschaften stellt sich als nicht einfach dar. Immer wieder fallen Spiele aus, sei es durch Urlaub, Verletzungen oder auch andere Gründe.

Auch wir haben momentan zahlreiche Verletzte zu beklagen. Macht sich jetzt die lange Corona-Zwangspause bemerkbar? Lange Zeit konnten wir nicht trainieren.

Folgende Änderungen haben sich im Spielplan ergeben:

- 10.06.2022 Spiel gegen TSV Lonnerstadt fällt leider aus

- 17.06.2022 Spiel gegen SV Losaurach fällt leider aus

- 29.07.2022 19:00 Uhr Spiel neu aufgenommen gegen 1. FC Eschenau bei uns daheim

- 30.09.2022 19:00 Uhr Spiel geändert gegen 1. FC Eschenau auswärts (TSV Scheinfeld kann da nicht)

- 14.10.2022 18:30 Uhr Spiel geändert gegen TSV Scheinfeld AH (Gutenstetten kann da nicht)

Bitte dies in den Planungen berücksichtigen!

Heute Abend, Mittwoch, 08.06.2022, drücken wir ab 18:30 Uhr in Röttenbach gegen die Spvgg Dürrbrunn unserer 1. Mannschaft fest die Daumen. Wir wünschen ihr den Aufstieg. Nach der tollen Saison haben sie sich das verdient. Also Männer, Kopf hoch, Brust raus, denkt an Eure Stärken.