Gestern Abend gewannen wir mit 7:2 beim TSV Burgfarrnbach. Der Sieg geht absolut in Ordnung, aber irgendwie war es ein komisches Spiel.

Wir waren zu Beginn des Spiels gleich sehr präsent. Ein Schuss von Christian Hermann ging in der 8. Min. nur knapp am Tor vorbei. Bereits eine Minute später die Führung für uns. Michael Romeis spielte einen Pass auf Steffen Hack, der mit einem Schuss ins lange Eck eiskalt verwandelte. Wie aus dem Nichts in der 14. Min. der Ausgleich. Ein Stürmer setzte sich gegen 2 Mann durch und schob den Ball ins Netz. Postwendend aber wieder die Führung für uns. Diesmal erkämpfte sich Bedir Baykan den Ball, lief auf den Keeper zu und netzte eiskalt ein. Das 1:3 für uns fiel in der 19. Min. Diesmal bediente Bedir Steffen und der ließ dem Torhüter mit seinem Schuss keine Chance. Dem 1:4 durch Micha Romeis ging eine schöne Aktion von Steffen voraus. Er umspielte den Abwehrspieler, legte wunderbar quer auf Micha, und der Schob den Ball in die Maschen. Micha erzielte in der 44. Min. auch den 1:5 Pausenstand.

Nach dem Wechsel war das Spiel teilweise sehr zerfahren. Immer wieder gab es Unterbrechungen und Verletzungen. Ein Spielfluss auf beiden Seiten war nicht mehr zu erkennen. Trotzdem fielen noch Tore. In der 55. Min. machte Micha Romeis mit seinem dritten Treffer das 1:6. Mit einem satten Weitschuss erzielten die Hausherren das 2:6. Bedir Baykan war es in der 70. Min. vorbehalten, den Endstand von 2:7 zu machen. Er setzte sich gegen den Torhüter durch und im Nachsetzen drückte er den Ball über die Linie.

Aufstellung: Gugel T., Wimmer K., Appold C., Lux S., Romeis M., Baykan B., Bochtler T., Hack S., Schwarz J. (ab 72. Min. Hermann C.), Hecker I. (ab 46. Min. Wedel R.), Hermann C. (ab 46. Folberth I.), Wedel R., Folberth I. (ab 54. Min. Hecker I.)

Tore: Bedir Baykan 2, Michael Romeis 3, Steffen Hack 2