Am Freitagabend siegte die AH mit 5:0 gegen die Gäste aus Münchsteinach. Zur Halbzeit stand es bereits 4:0.

Eine sehenswerte 1. Halbzeit zeigte die TSV AH. Der Ball lief in den eigenen Reihen und der Gegner konnte nur nachlaufen. Schöne Spielzüge garnierten das Kerwaspiel. Bereits in der 2. Min. ging es los. Jürgen Wimmer zog in seiner unnachahmlichen Art ab. Der Torhüter konnte den Ball mit Mühe halten. Eine Ecke in der 3. Min. köpfte S.L. nur knapp am langen Pfosten vorbei. In der 8. Min. erzielte Bedir Baykan mit einem sehenswerten Freistoß aus ca. 18 m das 1:0. Jürgen Wimmer markierte in der 16. Min. das 2:0. Einen Fehler in der Gästeabwehr nutzte er mit einem überlegten Flachschuss ins lange Eck aus. Das 3:0 erzielte Johann Bobodorea in der 24. Min. mit einem Direktschuss ins lange Eck. Bedir setzte Johann dabei überragend in Szene. Das 4:0 in der 38. Min. war wiederum Bedir vorbehalten. Überlegt schlenzte er den Ball ins Eck. Eine wirklich fulminante Halbzeit ging damit zu Ende.

Nach dem Wechsel hielten die Gäste besser dagegen. Wir waren zwar weiterhin spielbestimmend, doch nur Jürgen Wimmer konnte noch einen Treffer erzielen. Christian Hermann passte wunderbar in den Lauf von Jürgen. Eigentlich entgegen seinem Naturell schob Jürgen den Ball unhaltbar am Keeper vorbei ins Tor. Vorher hatten noch Bedir Baykan, Jürgen Wimmer und Ingo Hecker Möglichkeiten.

Ein großes Lob an die Mannschaft für dieses Spiel. Natürlich war der SVS etwas ersatzgeschwächt. Das soll aber unser Spiel nicht schmälern. Die Art und Weise war schon toll. Vor allem hatte man das Gefühl, dass eine Mannschaft, ein Team auf dem Platz steht.

Aufstellung: Grohganz M., Folberth I., Hermann J., Reich E. (ab 45. Min. Schilling T.), Hermann C., L.S., Bobodorea J., Wilde H. (ab 41. Min. Bochtler T.), Hecker I. (ab 45. Min. Vogtherr M.), Baykan B., Wimmer J. (ab 67. Min. Hecker I.), Bochtler T., Schilling T., Vogtherr M.

Tore: Baykan B. 2, Wimmer J. 2, Bobodorea J. 1