Kurzfristig wurde das Spiel der AH am Freitagabend von Lonnerstadt nach Vestenbergsgreuth verlegt. Beide Teams zeigten ein gutes Spiel und trennten sich am Ende gerecht mit einem 3:3.

Jede Mannschaft hatte in diesem Spiel "ihre" Zeit. Zu Beginn waren wir die bestimmende Mannschaft und hatten die eine oder andere gute Aktion. Das 1:0 in der 10. Min. durch Ingo Hecker war verdient. Bedir Baykan steckte den Ball wunderbar durch und Ingo überwandt den Torhüter mit einem wunderbaren Heber. In der 13. Min. zwang Rudolf Wedel den Gästetorhüter zu einer Glanzparade. Er konnte den Ball gerade noch über die Latte lenken. In der 17. Min. dann das überraschende 1:1. Martin Grohganz war bei diesem Treffer nicht ganz auf der Höhe, zeigte ansonsten aber ein gutes Spiel. Nach diesem Gegentreffer kam Lonnerstadt immer besser ins Spiel.

Nach dem Wechsel waren die Gäste weiter am Drücker. Nach einer Ecke in der 60. Min. die 1:2 Führung durch einen unhaltbaren Kopfball. In der 66. Min. dann sogar das 1:3 durch einen Konter. Wer jetzt gedacht hat, das war's, rechnete nicht mit Ingo Hecker, der einen Sahnetag erwischte. Ingo nahm aus ca. 25m einen abgewehrten Ball direkt. Der Ball wurde noch etwas abgefälscht und schlug unhaltbar im oberen Eck ein. Ein Supertor. Das war so eine Art Weckruf für uns. Bereits in der 71. Min. der Ausgleichstreffer durch Christian Hermann. Sein Ball landete über dem verdutzten Torwart hoch im langen Eck. In den restlichen 9 Min. waren wir zwar noch etwas aktiver, aber große Chancen sprangen nicht mehr heraus.

Trotz zahlreicher Ausfälle zeigte das Team für das erste Saisonspiel eine gute Leistung. Wenn jetzt noch die Trainingsbeteiligung sich wieder steigert, lässt das Ganze auf eine gute Saison hoffen.

Grohganz M., Folberth I., Hermann J., Appold C., Schilling T., Bobodorea J. (ab. 41. Min. Zink B.), Wedel R., Hermann C., Vogtherr M., Baykan B., Ingo Hecker, Zink B., Lottes E.

Tore: Hecker I. 2, Hermann C. 1