Gestern Abend fand das schon zur Tradition gewordene AH-Hallenspiel in Emskirchen statt. Mit 10:12 unterlag die TSV-AH gegen den Hausherren TSV Emskirchen knapp aber verdient.

Schon seit vielen Jahren findet jeweils am letzten Montag des Jahres dieses Hallenspiel statt. In der großen Halle in Emskirchen war es gestern Abend wieder soweit. Ab 19 h ging es los. In den 2 x 35 Min. ging es hin und her. Emskirchen lag dabei meist in Führung und konnte dies auch bis zum Schluss halten.

Nach dem Spiel saßen die beiden Teams bei Getränken und Brotzeit wieder gemütlich zusammen und konnten das alte Jahr Revue passieren lassen.

Herzlichen Dank an unsere Spieler Martin Grohganz, Bedir Baykan, Lars Beier, Thomas Bochtler, Ingo Hecker, Christian Hermann, Johannes Hermann, Stefan Lux, Ernst Reich, Michael Romeis, Martin Ruff, Tobias Schilling und Rudolf Wedel.