Gestern Abend wurde das AH-Spiel gegen den TSV Emskirchen nachgeholt. Am Ende trennte man sich mit einem 2:2. Von Beginn an setzten wir die Gäste unter Druck und hatten auch gleich 2 große Möglichkeiten. Bernhard Zink und Micha Romeis scheiterten aber alleine vorm Torwart. Danach verflachte das Spiel immer mehr. Die Emskirchener verstanden es, sich immer wieder freizuspielen und kamen so auch zu der einen oder anderen Tormöglichkeit. So ein Angriff über die linke Seite brachte dann in der 15. Min. auch die Führung für die Gäste. Bei einer schönen Flanke brauchte der Stürmer nur noch den Fuß hinhalten, so frei stand er im 5er. Gott sei Dank schon in der 17. Min. der Ausgleich. Ein Schuss von Helmut Wilde landete an der Latte und Bernhard Zink verwandelte den Abpraller überlegt zum 1:1. Stefan Lux hatte danach eine große Möglichkeit. Eine Flanke von Micha Romeis nahm er wunderbar direkt, der Ball flog aber ein paar Zentimeter übers Tor.

Nach dem Wechsel wieder das gleiche Bild. Wir starteten furios, ein Treffer gelang aber nicht. Micha Romeis' Schuss aus 18m landete am Pfosten. Dann war wieder Emskirchen am Zuge. In der 61. Min. der 1:2 Führungstreffer, als wir wieder zu weit vom Gegner standen. Bei beiden Gegentreffern hatte unser Keeper Martin Grohganz keine Abwehrmöglichkeit. In der 70. Min. Elfmeter für uns, als ein Gästespieler Ernst Reich im Strafraum legt. Micha Romeis verwandelte den Elfer etwas glücklich zum 2:2. Schiri Albrecht Werner pfiff das Spiel dann 8 Min. früher ab, da das Wetter immer schlechter wurde.

Torschützen: Bernhard Zink 1, Michael Romeis 1