Die AH setzte am Freitagabend ihre Siegesserie mit einem 1:0 gegen den DTV Diespeck fort. Der Sieg war am Ende etwas glücklich, denn beide Mannschaften zeigten ein schnelles und kampfbetontes Spiel.

Die Gäste waren gut aufgestellt und ließen uns nur wenig Platz. Wir machten uns das Leben aber auch selber schwer. Teilweise spielten wir einfach zu hektisch oder liefen zu lange mit dem Ball, so dass sich die Gäste immer gut formieren konnten. So ergaben sich in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten nur wenig Chancen.

Nach dem Wechsel dann in der 50. Min. wie aus dem Nichts das 1:0. Einen schönen Pass von Klaus Wimmer über die Abwehr vollendete Bedir Baykan mit einem überlegten Heber über den Torwart zum Führungstreffer. Danach hatten wir noch gute Möglichkeiten, die Führung auszubauen. Trotz Überzahlsituation verstrickten wir uns in Einzelaktionen und blieben dann am Gegner hängen.

Gut integriert haben sich Ingo Hecker und Stefan Lux. Beide sind jetzt bei der AH und darüber freuen wir uns.

Torschütze: Bedir Baykan 1