Wieder ein Kantersieg der AH. Am Freitag wurden die Gäste der SG Steinachgrund mit 8:2 besiegt. Von Anfang an war das Spiel eine klare Angelegenheit. Die Gäste aus der Spielgemeinschaft Münchsteinach und Gutenstetten, bei denen einige Spieler fehlten, konnten dem schnellen Spiel nichts entgegensetzen. Überragender Torschütze an diesem Abend war Bedir Baykan mit 5 Treffern.

Den Torreigen eröffnete Jürgen Wimmer in der 8. Min. Micha Romeis steckte den Ball schön durch und Jürgen verwandelte mit einem trockenen Schuss unhaltbar. Bereits in der 12. Min. das 2:0. Stefan Klein setzte sich auf der rechten Seite durch, den Querpass verwandelte Bedir direkt. So ging es dann bis zur 22. Min. Schlag auf Schlag. In der 18. Min. das 3:0, wiederum durch Bedir nach einem klasse Pass von Jürgen. In der 22. Min. das 4:0. Bedir konnte den Ball von Micha Romeis mit etwas Glück im Tor unterbringen. Danach ließen wir es etwas ruhiger angehen und mit 4:0 ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel war wieder mehr Tempo und Entschlossenheit in unserem Spiel. Weitere Tore waren die logische Konsequenz. Micha Romeis flankte in der 50. Min. wunderschön zu Jürgen, der den Ball direkt im Netz versenkte. Klaus Wimmer gelang in der 55. Min. mit einem herrlichen Freistoß das 6:0 und Bedir Baykan erzielte in der 63. Min. das 7:0 nach schöner Vorarbeit von Jürgen. Mit einem fulminanten Schuss aus ca. 20m trafen die Gäste zum 7:1. Kurze Zeit später dann sogar das 7:2. Bei einem Freistoß aus ca. 30m sah unser Torhüter etwas unglücklich aus. Den Endstand von 8:2 verwandelte wieder Bedir. Christian Hermann hat ihn gekonnt angespielt.

Es macht momentan wirklich Spaß der AH zuzuschauen. Im Spiel ist viel Tempo, aber auch die spielerischen Elemente lassen sich sehen. Wunderschöne Ballstafetten bringen immer wieder Gefahr vor dem gegnerischen Tor und die Treffer sind nur eine Folge davon.

Torschützen: Bedir Baykan 5, Jürgen Wimmer 2, Klaus Wimmer 1