Die AH fängt das neue Jahr gut an. Seit 07.01. trainiert sie in Dachsbach in der Reitlhalle von Johannes Hermann. Mit einer Sporthalle ist das nicht zu vergleichen. Der Boden ist für die Gelenke und Knochen ideal.

Johannes Hermann und Thomas Bochtler haben im Vorfeld die notwendigen Voraussetzungen geschaffen. So werden vor dem Training zwei Netze gespannt, damit die Scheiben nicht zu Bruch gehen. Die kleinen Tore wurden rechtzeitig mit dem LKW nach Dachsbach gefahren.

Das Training ist zwar anstrengend aber toll. Das zeigt auch die rege Teilnahme. Am ersten Training waren es 15 Mann und diese Woche waren sogar 20 Spieler dabei. Der gemütliche Teil kommt aber auch nicht zu kurz. Nach dem Training setzt sich die Mannschaft zu einer Brotzeit mit Getränken zusammen. Christian und Johannes Hermann spendierten die erste Brotzeit, Stefan Klein und Johannes Brandt die zweite. Diesem Beispiel folgen nächste Woche nun Tobias Schilling und Roland Thomas.

Bleibt nur zu hoffen, dass es keine Eintagsfliegen waren und die tolle Möglichkeit weiterhin so zahlreiche genutzt wird.

Training Reithalle 2014-01-14