Anmelden


 

Gestern Abend trennten sich beide Teams mit einem gerechten 3:3 Remis. Beide Teams können gut damit leben. War zuerst der TSV spielbestimmend, kamen die Gäste immer besser in Tritt. Aber der Reihe nach.

 

Seit langer Zeit konnte die TSV-AH gestern wieder aus dem vollen schöpfen. 16 Mann standen zur Verfügung, das gab es schon schon lange nicht mehr. Bereits in der 7. Min. erzielte Markus Wurm nach einem schönen Paß in die Tiefe von Micha Romeis überlegt das 1:0. Markus Wurm versucht nach seiner langen Verletzung wieder Spielpraxis zu sammeln, was ihm durchaus gut gelang. Die Überlegenheit hielt an und in der 20. Min. verwandelte Micha Romeis einen Elfmeter sicher zur 2:0 Führung. Thomas Bochtler wurde vorher im Strafraum gefoult. Im Gefühl einer sicheren 2:0 Führung ließen die Hausherren aber mehr und mehr nach und die SG nutzte das aus. In der 34. Min. gelang der 2:1 Anschlusstreffer. Martin Grohganz wehrte den ersten Schuß noch bravourös ab, beim Nachschuß war er aber machtlos. Der TSV wechselte in der Halbzeit gleich mehrmals, doch so richtig fand man nicht mehr ins Spiel. In der 65. Min. fiel  der Ausgleich, als die Gäste im Strafraum energisch nachsetzten. Wenig später gelang ihnen sogar der 2:3 Führungstreffer, als der TSV zu offen agierte und sich damit zahlreiche Lücken in der Defensive ergaben. Doch der TSV wollte diese Niederlage unbedingt vermeiden und mobilisierte nochmal alle Kräfte. Nach einer Superflanke von Klaus Wimmer verwandelte wiederum Markus Wurm direkt zum 3:3. Ein wunderschönes Tor. Matthias Thienelt, der das Spiel gut leitete, beendete schließlich kurz danach die Partie. 

 

Der TSV spielt nun am nächsten Wochenende das letzte mal in dieser Saison daheim gegen die Freunde aus Frimmersdorf. Fast jeder sehnt jetzt die Pause herbei, um die Wehwehchen auszukurieren und den Akku wieder aufzuladen.

Torschützen: Markus Wurm 2, Michael Romeis 1   


Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 theme  Valid XHTML and CSS.