Dieses Spiel wurde kurzfristig anberaumt. Die Spvgg musste ja leider vor dieser Saison ihre AH zurückziehen. Jetzt wollte man einfach wieder mal ein Spiel bestreiten. Zahlreiche in Greuth duchaus nicht unbekannte Aktive waren mit dabei. Trotz einer guten Anfangsphase von uns ging am Ende die Spvgg als Sieger vom Platz.

Michael Romeis gelang bereits in der 15. Min. das 1:0. Nach einem schönen Pass von Ernst Reich umspielte Micha noch einen Gegenspieler und mit einem platzierten Schuß ließ er dem Gästetorhüter keine Chance. Uehlfeld kam dann aber immer besser ins Spiel. Nach einer Flanke trafen sie in der 30. Min. auch zum 1:1. Nach dem Wechsel häuften sich vor allem im Spielaufbau unsere kleinen Fehler und so war das 1:2 in der 55. Min. zwangsläufig.  Insgesamt betrachtet geht der Sieg für die Uehlfelder in Ordnung.

Torschütze: Michael Romeis