Am Freitagabend setzte die TSV-AH ihre Siegesserie fort. In Elsendorf gelang mit einem verdienten 5:2 Erfolg der nächste Auswärtssieg.

Von Beginn an waren die Gäste dominierend und Bedir Baykan und Jürgen Wimmer erzielten mit jeweils 2 Toren die beruhigende 4:0 Führung. Die Hausherren, die mit 10 Mann beginnen mussten, kamen dann besser auf. Mit 2 Toren verkürzten sie auf 2:4 und das Spiel war in dieser Phase ausgeglichen. Typisch Torhüter ärgerte sich natürlich unser Martin Grohganz über die aus seiner Sicht unnötigen Gegentreffer. So lange er aber nur gegen den Pfosten tritt, ist das schon ok :-) Bernhard Zink schließlich gelang an seiner alten Wirkungsstätte der 5:2 Endstand. Erfreulich war wieder, dass die TSV-Mannschaft als ein Team auftrat. So kommt wieder der Spaß in die Truppe, jeder respektiert jeden. Weiter so Jungs, tolle Leistung.

Das Spiel war äußerst fair und beide Teams vereinbarten deshalb gleich ein Rückspiel. Anlässlich der Aschbacher Kerwa spielt die TSV-AH am Freitagabend, den 09.08. um 18.30 dort wiederum gegen die AH-Spielgemeinschaft Elsendorf/Aschbach.

Torschützen: Bedir Baykan 2, Jürgen Wimmer 2, Bernhard Zink 1