Am heutigen Freitag feiert unser zweitältestes Vereinsmitglied Michael Wießner, besser bekannt als der "Schmieds Michel", seinen 90. Geburtstag. Seit dem Gründungsjahr 1974 ist er Mitglied beim TSV. Vorstand Andreas Freymann überbrachte im Namen des Vereins die besten Glückwünsche.

Lieber Michel, bleib weiterhin gesund, genieße dein neues Lebensjahr und behalte dir deine positive Einstellung sowie die Freude am Leben auch in Zukunft bei! Deinen 100. Geburtstag hast du ja laut eigener Aussage ganz fest im Blick und das ist auch gut so!

Dein TSV Vestenbergsgreuth