v. l. n. r.: Helmut Lottes, Gerald Kind, Johannes Brandt, Robert Appold, Andreas Freymann, Robert Hermann, Paul Frömel und Felix Dietsch

Auf der Jahreshauptversammlung des TSV kam es zu Veränderungen im Vorstand.

Wir haben unseren langjährigen 1. Vorsitzenden Robert Hermann verabschiedet, der sein Amt ab sofort an Andreas Freymann (vorher Fußball-Abteilungsleiter) übergeben wird.

Neben Adolf Wedel und Helmut Lottes wurde Felix Dietsch zum 2. Vorsitzenden gewählt. Johannes Brandt wird künftig als Fußball-Abteilungsleiter und Stefan Stich als Sachverwalter fungieren. Neu an Bord ist auch Diana Hack, die ab sofort die Turn-Abteilungsleitung übernehmen wird. Robert Appold (Schatzmeister), Paul Frömel (Schriftführer) und Gerald Kind (Tennis-Abteilungsleiter) führen ihr bisheriges Amt weiter fort. Auch die weiteren Ämter im Verein wurden weitestgehend bestätigt.

Wir bedanken uns für euren Einsatz und wünschen viel Erfolg und alles Gute für eure Tätigkeiten rund um unseren Verein!

Lieber Robert, vielen Dank für alles und die super Zeit, in der du als Vorstand vorangegangen bist! Es freut uns natürlich, dass du weiterhin dem Verein mit Rat und Tat verbunden bleibst!