Gestern Abend startete der DFB-Pokal in die erste Runde. Gerade zu dieser Zeit findet man - auch wenn wie in diesem Fall nicht mehr ganz so aktuell - immer wieder interessante Artikel. Letztes Jahr wurde Mats Hummels (damals noch Spieler von Borussia Dortmund) auf das bevorstehende Finale gegen den FC Bayern München von der Sportzeitschrift "kicker" interviewt. Unser Verein war ihm ein Begriff und er traf folgende Aussage... :-)

"Würden wir im Finale gegen Vestenbergsgreuth spielen, hätten wir eine größere Chance."

Mats Hummels mit Blick auf Final-Gegner Bayern München

Der ganze Bericht ist auch zu finden unter: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/650079/artikel_grosse-gefuehle-beim-bvb---watzke-kanzelt-dardai-ab.html