Zur Winterpause haben sich beim TSV Vestenbergsgreuth einzelne Spielerwechsel ergeben, über die wir informieren möchten.

Wechsel Geyer Nach einigen Jahren beim SC Adelsdorf kehrt Stürmer Heiko Geyer wieder zum TSV Vestenbergsgreuth zurück. Wir freuen uns sehr darüber, dass Heiko ab sofort das Greuther Trikot trägt und sind froh, einen wichtigen und erfahrenen Spieler wieder in unseren Reihen begrüßen zu können.

Wir wünschen Dir einen guten Einstieg, viel sportlichen Erfolg und eine möglichst verletzungsfreie Zeit bei Deinem TSV!

Gleichzeitig verlassen uns leider auch drei - teils langjährige - Spieler. Damian Suszczynski (links) wechselt zum SC Reichmannsdorf und Christian Erdel (Mitte) zum SVS Münchsteinach. Stürmer Joe Weisbach (rechts) verstärkt die SG TSV Neustadt Aisch - Franken Neustadt.

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit mit Euch und Euren Einsatz! Joe Weisbach wird erstmals in seiner Laufbahn das Amt als Spielertrainer ausführen. Dazu wünschen wir Dir viel Erfolg und gutes Gelingen!

Wechsel Sushi  Wechsel Erdel  Wechsel Weisbach