Zum Abschluss der Hallensaison stieg in der Aischtalhalle Höchstadt das Jugendhallenmasters der SG TSV Vestenbergsgreuth/FC Frimmersdorf. Von den Bambini bis zur D-Jugend gingen alle Jungs und Mädels hoch motiviert zur Sache, um jeweils in ihren Altersgruppen den Turniersieg zu erringen. Die Halle war stets gut gefüllt, und von den Rängen unterstützten die Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde ihre Mannschaft lautstark.
Los ging es mit der U13. Hier waren die Mannschaften ASV Höchstadt, SpVgg Etzelskirchen, SpVgg Steinachgrund, SC Gremsdorf, SpVgg Uehlfeld und die SG TSV Vestenbergsgreuth/FC Frimmersdorf am Start, wobei sich die SpVgg Steinachgrund im Neunmeterschießen knapp mit 2:1 gegen SpVgg Etzelskirchen durchsetzen konnte. Große Freude aber auch bei den Gastgebern, die sich mit einem 2:1-Sieg im Derby gegen Uehlfeld den dritten Platz sicherten.
Im Anschluss spielten die Bambini (U7 Junioren) auf. Hier forderten sich die DJK Eggolsheim, ASV Weisendorf, SV Wachenroth, SC Adelsdorf 1, SC Adelsdorf 2, TSV Lonnerstadt, SpVgg Uehlfeld und die SG TSV Vestenbergsgreuth/FC Frimmersdorf heraus. Und schon die Kleinsten kämpften in der großen Halle um jeden Ball und erzielten sehenswerte Tore. Als Tagessieger ging hier der ASV Weisendorf hervor, der sein Finalspiel gegen den SV Wachenroth mit 3:1 für sich entscheiden konnte.
Den Schlussakkord setzte die E3 (U10 Junioren). Die Mannschaften der SpVgg Etzelskirchen, BSC Erlangen, ASV Höchstadt 1, ASV Höchstadt 2, TSV Lonnerstadt, SpVgg Mühlhausen, SC Adelsdorf und der SG Vestenbergsgreuth/Frimmersdorf leisteten sich einen harten Fight um den Turniersieg. Diesen errangen unter großem Jubel von den Rängen die Lokalmatadore der SG TSV Vestenbergsgreuth/FC Frimmersdorf gegen den SC Adelsdorf. Im Finale brachten Lukas During nach wenigen Sekunden und Jonas Ehrlinger nach zwei Minuten die Gastgeber mit 2:0 in Führung, für den SCA reichte es nur noch zum Anschlusstreffer.