Mit 2:0 war am Ende der Gastgeber der Sieger. In einer insgesamt spielerisch schwachen Partie hatte der TSV die erste gute Möglichkeit, doch Lösch brachte den Ball aus kurzer Distanz nicht im Tor unter. Die Hausherren hatten dann in der 15. Minute das Glück auf ihrer Seite, als der Ball nach einer Flanke per Kopfball-Eigentor im Netz zappelte. Keeper Backert verhinderte im ersten Durchgang noch eine gefährliche Chance der SpVgg. In der zweiten Hälfte wollten es die Greuther dann besser machen, doch die Durchschlagskraft, Chancen und der kämpferische Einsatz kamen an diesem Tage zu kurz. Torgelegenheiten blieben weiterhin auf beiden Seiten Mangelware. Steidl gelang dann noch der erlösende 2:0-Siegtreffer in der 75. Minute. Für Etzelskirchen ein wichtiger Sieg, für den TSV ein Tag zum vergessen, so lässt sich das Spielgeschehen kurz zusammenfassen.