Mit einem 4:2 ging die SpVgg als verdienter Sieger vom Platz. Die Gäste kamen besser ins Spiel, zeigten mehr Kampfgeist und Entschlossenheit. Gräf markierte in der 15. Minute die Führung, jedoch glichen die Greuther nur eine Minute später durch Wormser das Spiel wieder aus. Der erste Durchgang ging komplett an Uehlfeld und der TSV bot keine gute Leistung. So erhöhten Kern und Kriete noch vor dem Pausenpfiff auf 3:1.

Im zweiten Durchgang zeigten die Greuther dann eine bessere Moral, doch dieser begann aus Sicht der Hausherren denkbar schlecht, als Weichlein nach einem berechtigten Elfmeterpfiff auf 4:1 erhöhte. Jetzt war die Herausforderung für die Hausherren groß und man rannte fast den kompletten zweiten Durchgang Richtung Uehlfelder Gehäuse. Jakob verkürzte in der 65. Minute auf 2:4, doch für weitere Treffer schien das Tor der SpVgg wie zugenagelt, auch dann, als der TSV einen Strafstoß kurz vor dem Spielende nicht im Tor unterbringen konnte. So brachten die Uehlfelder das Ergebnis verdient über die Zeit.