Eine am Ende etwas skurrile und nervenaufreibende Partie lieferte sich der TSV gegen die Gäste aus Münchaurach/Mausdorf. Die SG kam besser ins Spiel, hatte die ersten beiden gefährlichen Chancen und ging in der 12. Minute durch Spurio in Führung. Es dauert etwas, ehe die Greuther dann besser ins Spiel fanden und der weitere Verlauf überwiegend ausgeglichen war. Wormser gelang durch Mithilfe des Keepers in der 24. Minute der Ausgleich. Bis zum Pausenpfiff hatte der TSV einige Chancen, konnte diese aber nicht zur Führung nutzen.

Der Anfang der zweiten Hälfte ging wieder an die Gäste mit zwei kurz aufeinanderfolgenden, gefährlichen Chancen, bei denen der TSV noch das Glück auf seiner Seite hatte. Doch dieses währte nicht lange, als die SG – zu diesem Zeitpunkt verdient – auf 3:1 durch Kerche Nascimento und erneut Spurio erhöhte. Jetzt hatten die Greuther eine sehr schwierige Ausgangssituation zu bewältigen und rannten mehrfach gegen das Gehäuse von Münchaurach/Mausdorf an, zunächst ohne Erfolg. SG-Spieler Lindner wurde dann des Feldes verwiesen. Kurze Zeit später bekam der TSV einen Elfmeter zugesprochen, den Keeper Bichelmeir stark parierte. In der 79. Minute wurde der zweite Spieler der Gäste mit Gelb-Rot vom Platz geschickt. Die Überzahl konnten die Greuther dann nutzen, wenn auch erst recht spät. Thienelt erlöste den TSV und netzte zweimal zum finalen 3:3 ein. Am Ende war die Punkteteilung vielleicht etwas glücklich aus Sicht der Greuther aufgrund der späten Treffer, vergleicht man jedoch das Chancenverhältnis, ging das Remis trotzdem in Ordnung.