Eine am Ende verdiente Niederlage kassierte der TSV bei der DJK Erlangen. Im ersten Durchgang waren die Hausherren spielbestimmend, ließen aber einige Chancen liegen und es waren die Greuther, die mit ihrer einzigen Gelegenheit durch Lottes mit 1:0 in Führung gingen (22. Minute). Braun glich kurze Zeit später das Ergebnis wieder aus, mit dem es in die Halbzeit ging.

In der zweiten Hälfte kam der TSV dann besser ins Spiel, agierte nun etwas defensiver und entschlossener. Die Erlanger konnten ihre starke Leistung aus dem ersten Durchgang nicht mehr so deutlich abrufen, gingen aber durch Danker mit 2:1 in Führung (61. Minute). In der 90. Minute setzte Bajralija den vermeintlichen 3:1-Schlussstrich, doch in der langen Nachspielzeit gelang dem TSV noch der 2:3-Anschlusstreffer durch Thienelt. Mit etwas Glück hätte man vielleicht einen Punkt mitnehmen können, schlussendlich wäre dies aber äußerst schmeichelhaft gewesen und das an diesem Tage stärkere Team sicherte sich somit den Sieg.