Im gestrigen Kerwaspiel gegen den ASV Höchstadt ging der TSV mit 5:2 als verdienter Sieger vom Platz. Das Spiel begann ausgeglichen und der ASV bewies sich als zäher Gegner. Doch dann rissen die Greuther das Spiel immer mehr an sich. Innerhalb von zwei Minuten gelang ein Doppelschlag und die ca. 350 Zuschauer sahen zwei schön herausgespielte Tore, die durch Lunz und Jakob vollendet wurden. Generell war es ein sehr gutes Spiel und die Hausherren boten eine starke Partie. Kurz vor der Halbzeit gelang Popp noch der Anschlusstreffer.

In der zweiten Hälfte war der TSV dann komplett die spielbestimmende Mannschaft, Höchstadt wusste sich überwiegend nur mit langen Bällen zu helfen, konnte daraus aber keinen Nutzen schlagen, da die Greuther Hintermannschaft nichts anbrennen ließ. Einige Chancen zum 3:1 wurden zunächst nicht genutzt, doch dann gelang Lunz in der 66. Minute und Jakob in der 68. Minute erneut ein Doppelschlag zum 4:1. Jetzt war das Spiel gelaufen. Wagner erzielte in der 79. Minute noch das 2:4, ehe Mühlbauer in der 85. Minute den 5:2-Schlusspunkt setzte.