Mit einer am Ende deutlichen Niederlage gingen die drei Punkte verdient an den Hammerbacher SV. Keeper Backert verhinderte in den Anfangsminuten zwei Großchancen der Gastgeber, aber es waren dann die Greuther, die durch Jakob in Führung gingen. Leitermann glich in der 32. Minute das Ergebnis aus, mit dem es in die Halbzeit ging. Im ersten Durchgang war Hammerbach die bessere Mannschaft.

Kurz nach Wiederanpfiff ging Hammerbach in Führung. Dann kam der TSV besser ins Spiel, drängte den SV in die eigene Hälfte und war längere Zeit das bessere Team. Erneut war es Jakob, der auf 2:2 ausglich und nur kurze Zeit später die Latte traf. Wer weiß, wie das Spiel verlaufen wäre, hätte das Aluminium den möglichen Treffer nicht verhindert. In der Folgezeit setzten die Hausherren dann aber zum Doppelschlag an und kamen zu einfachen und aus Greuther Sicht vermeidbaren Toren zum 4:2. Kurz vor dem Schlusspfiff gelang Leitermann dann das finale 5:2. Am Ende vielleicht ein Treffer zu viel, dennoch war es ein verdienter Sieg für den HSV.