Einen am Ende schmeichelhaften Sieg konnte der TSV Neuhaus in Vestenbergsgreuth einfahren. Die Gäste kamen zunächst besser ins Spiel und hatten per Freistoß die erste Möglichkeit, doch der Ball prallte an den Pfosten. Kurze Zeit später zappelte der Ball dann aber im Netz, als die Greuther Hintermannschaft sich nicht konsequent zeigte. Dann kamen die Hausherren immer besser ins Spiel, glichen kurze Zeit später per Eigentor aus und erhöhten durch Jakob auf 2:1. Die Greuther waren im ersten Durchgang weitestgehend die stärkere Mannschaft, mussten aber kurz vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich hinnehmen. Eine recht deutliche Ballmitnahme mit der Hand zum anschließenden Torerfolg wurde vom Schiedsrichter nicht gesehen und der Treffer gegeben.

Der TSV kam besser aus der Kabine und ging schnell mit 3:2 in Führung, doch Schiedsrichter Tabak entschied beim Querpass mit Torabschluss auf Abseits, wiederum eine fragwürdige Entscheidung. Die Gäste aus Neuhaus blieben aber weiterhin gefährlich und beide Teams zeigten ein beherztes und kämpferisches Auftreten. Nach einem schnellen Konter ging dann der TSV Neuhaus wiederum in Führung. Der TSV versuchte alles, den verdienten Ausgleich zu erzielen, doch Neuhaus brachte das Ergebnis über die Zeit.