Einige Tage sind nun seit den Relegationsspielen gegen den SV Bubenreuth und die SpVgg Dürrbrunn-Unterleinleiter vergangen. Es waren anstrengende, nervenaufreibende Tage, doch am Ende steht fest - wir sind wieder in der Kreisklasse zurück!

Wir blicken auf eine lange und spannende Saison zurück mit vielen Siegen, tollen Momenten, wenig Punktverlusten und viel Freude und Spaß an unserem gemeinsamen Hobby. Zu Saisonbeginn war nicht abzusehen, wohin die Reise in der A-Klasse 2 geht. Dass wir am Ende aufsteigen, macht uns sehr stolz und war zu Beginn nicht das Saisonziel.

In dieser Zeit haben wir sehr viel Unterstützung erfahren, auf und neben dem Platz. Speziell in den beiden Relegationsspielen gab uns dies viel Aufwind und wir waren sehr begeistert, dass unsere Anhänger in so großer Menge für uns da waren. Auch unsere beiden Trainer Jochen Limmer und Johannes Hack fanden immer die richtigen Worte und taktischen Vorgaben, damit dieser Erfolg möglich war. Unsere Jungs hielten zusammen und gingen als geschlossene Truppe durch die Saison.

Dafür möchten wir uns bedanken und freuen uns sehr auf die kommende Zeit!

Ein großer Dank gilt auch unseren beiden Relegationsgegnern. Es waren faire und anständige Aufeinandertreffen seitens aller Mannschaften und den Zuschauern - so muss es sein und so gehört es sich auch. Die geschlossene Gratulation der SpVgg nach dem Elfmeterschießen bleibt uns definitiv im Gedächtnis und auch die anschließende Gratulation der Bubenreuther Kicker. Wir wünschen beiden Teams alles Gute und viel sportlichen Erfolg für die neue Saison!

Vorstandschaft TSV Vestenbergsgreuth e. V.