Im vorletzten Saisonspiel gelang dem TSV ein verdienter 3:0-Heimsieg gegen die SG Willersdorf/Pautzfeld. Die Gäste hatten in der gesamten Partie keinen Torabschluss, hielten aber bis zum Halbzeitpfiff gut dagegen, so dass den Hausherren ein Tor verwehrt blieb. Die Räume in der Hintermannschaft der SG waren eng und den Greuthern fehlte, trotz ordentlichem Spiel, die letzte Durchschlagskraft.

Wie schon in den vergangenen Spielen schaltete der TSV dann in der zweiten Hälfte einen Gang nach oben und ging gleich nach Wiederanpfiff durch Jakob endlich in Führung (47. Minute). Nur kurze Zeit später wurde Lottes im Strafraum zu Fall gebracht. Den berechtigten Strafstoß verwandelte Thienelt souverän zum 2:0. Jetzt war das Spiel gelaufen und Jakob erhöhte in der 69. Minute zum finalen 3:0. Einige Chancen für einen höheren Sieg konnten nicht mehr im Tor untergebracht werden. Schiedsrichter Bermüller hatte kein Problem mit dem insgesamt sehr fairen Spiel und musste keine Verwarnung aussprechen.