Ging das Hinspiel noch recht deutlich aus, so wollten es die Hausherren aus Hallerndorf den Gästen dieses Mal nicht ganz so leicht machen. Im ersten Durchgang taten sich die Greuther schwer, gegen defensiv gut auftretende Hallerndorfer. Der TSV hatte zwar mehr Spielanteile, doch der Ball wollte nach einzelnen Gelegenheiten nicht im Tor zappeln. Besser machten es die Gastgeber, die quasi mit ihrer einzigen gefährlichen Aktion direkt den Führungstreffer markierten. Ein Tor, das vermeidbar gewesen wäre. Kurz vor der Halbzeit gelang dem TSV dann durch Jakob der verdiente Ausgleich.

In der zweiten Hälfte waren die Greuther dann aber die spielbestimmende Mannschaft und ließen Hallerndorf keine Chance mehr. Jakob sorgte in der 47. und 52. Minute für den Doppelschlag. Einzig die mangelnde Chancenverwertung in der Folgezeit verhinderte noch mindestens drei bis vier Treffer und Heimkeeper Simmerlein zeichnete sich mehrfach aus.