Mit einem 2:1-Sieg im letzten Spiel machte der TSV alle Sorgen im Abstiegskampf zunichte und bezwang Hammerbach in einer unterhaltsamen Partie. Das Spiel begann zunächst ausgeglichen und ohne zwingende Szenen, ehe ein Schuss aus 20 m von Wurm von einem Hammerbacher Spieler abgefälscht wurde und der Ball daraufhin unhaltbar ins Tor flog. Die Führung wurde aber kurze Zeit später wieder ausgeglichen, als Geinzer per Elfmeter zum 1:1 ausglich (19. Minute). In der 37. Minute gingen dann die Greuther durch St. Hack erneut in Führung, der am zweiten Pfosten lauerte und den Ball nur noch aus kurzer Distanz einschieben musste. Bis zur Halbzeit zeigten sich die Hausherren als der erwartete zähe Gegner, jedoch hatte der TSV die besseren Möglichkeiten.

Im zweiten Durchgang hatten zunächst die Hammerbacher mehr vom Spiel und der TSV kam eine kurze Zeit lang kaum noch aus der eigenen Hälfte. Dann fanden die Greuther wieder besser in die Partie zurück und konterten mehrfach, jedoch wollte der dritte Treffer nicht mehr gelingen. Auch der Hammerbacher SV hatte seine Möglichkeiten, doch die Abschlüsse waren zu ungefährlich und die letzte Genauigkeit fehlte. So brachte der TSV die Führung über die Zeit und entschied das Spiel nicht unverdient für sich.