Anmelden


 

HeroldTSV2Wie in der Vorwoche gegen die SpVgg Hausen ging der TSV bereits frühzeitig in Rückstand. Baumer brachte die Gäste in der 5. Minute in Führung. Einige Abspielfehler und Ballverluste prägten das Spiel der Greuther in der ersten Hälfte und die Heroldsbacher-Elf war präsenter. So erhöhte die SpVgg den Spielstand in der 28. Minute durch einen abgefälschten Schuss von Götz auf 2:0. In der 40. Minute hatte der TSV durch Chiarelli die beste Möglichkeit, aber Keeper Gügel machte diese zunichte.

Kurz nach dem Wiederanpfiff ergab sich erneut eine gute Gelegenheit auf den Anschlusstreffer, doch der Schuss ging knapp am Tor vorbei. Die Heroldsbacher kamen zwar schwächer aus der Kabine, erhöhten aber trotzdem das Ergebnis durch Schleicher in der 67. Minute auf 3:0. Wie im Spiel gegen die DJK Erlangen zeigte der TSV in der zweiten Hälfte ein deutlich besseres Auftreten, gab das Spiel nicht verloren und konterte nun immer wieder druckvoll nach vorne. So gelang Weisbach nach einem Eckball von Klein in der 70. Minute das 1:3 und nur drei Minuten später durch Lottes der 2:3-Anschlusstreffer. Die Gäste konnten sich nur noch durch einzelne Konter befreien und verloren immer mehr den Faden, blieben jedoch stets gefährlich. Nach einem Freistoß hatte Lottes den Ausgleich auf dem Fuß, doch Keeper Gügel lenkte den Ball um den linken Pfosten. Der TSV drängte weiter auf das 3:3 und wurde für den Einsatz in der 84. Minute belohnt. Chiarelli schob den Ball nach einem Freistoß über die Abwehr hinweg aus kurzer Distanz über die Torlinie.

Fazit: Mit ein bisschen Glück in der zweiten Hälfte wäre ein Sieg der Greuther zwar möglich, aber wohl zu viel des Guten gewesen, so dass das Remis schlussendlich in Ordnung geht. 

HeroldTSV3  HeroldTSV

Bilder: Fotografie Hollfelder - www.picturedreams.de


Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 theme  Valid XHTML and CSS.