Wie bereits im Hinspiel trennten sich die Greuther und Baiersdorfer mit einem Unentschieden. Die erste Hälfte war relativ ausgeglichen. Torgelegenheiten hatten zunächst die Gäste, die dann auch in der 16. Minute mit 1:0 in Führung gingen. In der 29. Minute glich St. Hack per Flachschuss in die linke Torecke wieder aus und ließ Keeper Menzner keine Chance. Beide Mannschaften hatten noch je eine gute Möglichkeit, die aber zu keinem weiteren Treffer mehr vor der Pause führte.
Der TSV erwischte kurz nach Wiederanpfiff einen perfekten Start. Lottes schnappte sich den Ball und vollendete aus 25 m per Sonntagsschuss in den rechten Torwinkel zur 2:1 Führung. Die Greuther waren nun präsenter und hatten im restlichen Spiel einige gute Gelegenheiten, die aber ungenutzt blieben. So kam es wie es kommen musste und Uyar glich in der 52. Minute zum 2:2 aus. Kurz vor Spielende rettete die Torlatte den TSV vor der Heimniederlage.
Die Greuther hatten in der zweiten Hälfte zwar mehr vom Spiel und ein Chancenübergewicht, doch die Baiersdorfer waren ebenfalls bis zur letzten Minute immer in der Lage, das Spiel für sich zu entscheiden. So endete die Partie schlussendlich mit einem gerechten Unentschieden.