Einen Start nach Maß erwischten die Gäste und gingen innerhalb der ersten 20 Minuten mit 3:0 in Führung. Hess, Arlt und Halmer waren mit jeweils einem Treffer erfolgreich. Die Möhrendorfer nutzten die unnötigen Fehler gnadenlos aus und so mussten die Hausherren zunächst einem deutlichen Rückstand hinterherlaufen. Nach einem berechtigten Elfmeterpfiff konnten die Greuther durch Lottes zehn Minuten vor der Halbzeit noch auf 1:3 verkürzen. Der TSV hatte durchaus seine Möglichkeiten, doch weitere Treffer blieben verwehrt. Aber auch die Möhrendorfer ließen gute Chancen aus, um den Spielstand weiter zu erhöhen.

Den besseren Start nach Wiederanpfiff hatten die Hausherren. Rohles brachte nach seinem Anschlusstreffer zum 2:3 wieder mehr Spannung in das Spiel (49. Minute). Nur zwei Minuten später hatte Lottes nach einem Freistoß die Gelegenheit auf den Ausgleich, doch der Ball ging knapp am rechten Winkel vorbei. Müller machte die Bemühungen der Greuther kurz darauf wieder zunichte und erzielte in der 53. Minute nach einem Eckball das 2:4. Aber der TSV gab das Spiel nicht verloren und schloss durch Kaiser wieder zum 3:4 auf (64. Minute). Die Heimelf drückte nun auf den Ausgleich und dadurch boten sich einige Kontermöglichkeiten für die Möhrendorfer. Halmer setzte in der 85. Minute dann mit dem 3:5 den Schlusspunkt.

Die Gäste hatten auch in der zweiten Hälfte die besseren Möglichkeiten und gingen in einer überwiegend fairen sowie unterhaltsamen Partie letztendlich verdient als Sieger vom Platz.