Die Gäste aus Heroldsbach erwischten den besseren Start und waren in der ersten Hälfte die spielbestimmende Mannschaft. Der TSV kam nicht in die Partie und es entwickelten sich viele Fehler im Spielaufbau. So hatte Götz bereits in der 7. Minute die Möglichkeit, die Heroldsbacher in Führung zu bringen, doch Keeper Dönisch parierte dessen Schuss aus kurzer Distanz im letzten Moment über die Torlatte.

Die Greuther hatten erst in der 26. Minute durch Dorsch die erste Gelegenheit, doch ein Abwehrspieler brachte seinen Fuß gerade noch dazwischen und verhinderte Schlimmeres. In der 30. Minute konnte Schramm nach einer Flanke den Ball wieder nicht im Tor unterbringen und erneut klärte Schlussmann Dönisch gekonnt. In den letzten 15 Minuten vor dem Pausenpfiff verflachte die Partie und es ergaben sich keine Torchancen mehr auf beiden Seiten. Die Heroldsbacher Abwehr stand bis dato sicher und ließ dem Greuther Angriff keine Chance.

Interessanter wurde es nach der Halbzeit. Nach einem strammen Schuss von Fürstenhöfer lenkte Keeper Gügel den Ball gegen die Latte. Von dieser aus sprang der Ball hinter die Torlinie aber für Schiri Rösch war die Situation schwer zu beurteilen, so dass die Heroldsbacher nochmals mit einem blauen Auge davonkamen. Der TSV nahm nun das Zepter in die Hand und die Gäste konnten ihre gute Leistung aus der ersten Hälfte nicht fortsetzen.

In der 65. Minute gingen die Greuther dann nach einem schönen Zuspiel von Dorsch über die Abwehr durch Weisbach mit 1:0 in Führung. Nur vier Minuten später erhöhten die Hausherren. Nach einem Abpraller der Heroldsbacher Hintermannschaft landete der Ball bei St. Hack, der aus spitzem Winkel per Sonntagsschuss den Ball unter die Latte drosch. In der 78. Minute hätte der TSV den Sack zu machen können, doch Weisbach verfehlte nach einer flachen Hereingabe von Fürstenhöfer nur knapp das Gehäuse. Vier Minuten später gelang Schramm dann der Anschlusstreffer und die Gäste drückten auf den Ausgleich. Nach einer Unachtsamkeit nutzte erneut Schramm die Situation aus und vollendete zum finalen 2:2.

Aus Sicht des TSV war es wiederholt ein ärgerlicher und unnötiger Punktverlust, doch gesamt betrachtet war das Unentschieden dennoch gerecht.

Die zweite Mannschaft verlor am Sonntag ihr Heimspiel gegen DJK Weigelshofen mit 0:4.