Anmelden


 

Mit einem 3:3 Unentschieden trennte sich der TSV und Baiersdorfer SV. Aus Sicht der Greuther war es ein ärgerlicher und unnötiger Punktverlust, da die Gastgeber erst in der Nachspielzeit mit zwei Toren und einer umstrittenen Elfmeterentscheidung den Ausgleich erzielen konnten.

Der SV ging bereits in der 5. Minute durch einen Treffer von Drummer in Führung und hatte in der 11. Minute eine weitere gute Möglichkeit, den Spielstand zu erhöhen. Nur sieben Minuten später gelang Dorsch aber der verdiente Ausgleich. In der Folgezeit verflachte die Partie und es ergaben sich nur wenige Gelegenheiten auf beiden Seiten. Nach einer Notbremse von Wolff an St. Hack im Strafraum zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt und beließ es bei einer gelben Karte. Dorsch verwandelte daraufhin den Strafstoß sicher im Baiersdorfer Gehäuse (35. Minute).

Eine Minute nach Beginn der zweiten Hälfte konnte Chiarelli nach einer schönen Hereingabe von Walcher den Ball nicht im Tor unterbringen. Der TSV wollte spürbar die Führung ausbauen. Nach einem gewonnenen Zweikampf von Walcher im Mittelfeld landete der Ball bei St. Hack, der aus halbrechter Position erfolgreich vollendete. Es folgten weitere gute Möglichkeiten, doch der vierte Treffer blieb den Greuthern verwehrt und es fehlte die letzte Konsequenz.

Die Hausherren gaben sich dennoch nicht geschlagen und waren im gesamten Spiel speziell durch schnelle Spielzüge über das zentrale Mittelfeld immer wieder gefährlich. In der 90. Minute erzielte der Baiersdorfer SV durch Lehmann den 2:3 Anschlusstreffer. Das Spiel wurde nun nochmals spannend, da drei Minuten Nachspielzeit angezeigt wurden. Nach einem Zweikampf im Greuther Strafraum kam plötzlich ein Stürmer des SV zu Fall. Zum Entsetzen der Gäste zeigte Schiedsrichter Schneider auf den Elfmeterpunkt. Kreutzer behielt die Nerven und erzielte souverän das 3:3.

 


Powered by Joomla!. Design by: joomla 2.5 theme  Valid XHTML and CSS.