Bei herrlichem Fußballwetter konnte sich der TSV im letzten Heimspiel der Saison 2013/2014 gegen den ASV Möhrendorf verdient mit 2:0 durchsetzen. Die Gäste waren von Beginn an zunächst die bessere Mannschaft und hatten auch im gesamten Spiel einige sehenswerte Kombinationen und Spielzüge, bei denen lediglich die letzte Konsequenz vor dem Tor gefehlt hat, so dass TSV-Keeper Dönisch nur selten eingreifen musste.

Der TSV ging bereits in der zehnten Minute durch einen unhaltbaren Kopfball von Chiarelli in Führung. Die Greuther waren daraufhin besser im Spiel und drückten auf den zweiten Treffer. Chiarelli, Dorsch und Lottes hatten diesen in der Folgezeit auf dem Fuße, jedoch ging der Ball nur knapp am Tor vorbei oder der ASV-Keeper Baumann parierte. So beendete der TSV nur mit einer knappen Führung die erste Spielhälfte.

Nach der Halbzeit bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild. In der 47. Minute prallte ein Schuss von Dorsch an den linken Pfosten. Doch nur eine Minute später setzte sich dieser sehenswert an der Grundlinie durch, brachte den Ball flach in den 5-Meter-Raum, so dass Lottes nur noch zum 2:0 einschieben musste. In der 49. Minute hatten die Gäste aus Möhrendorf ihre beste Chance zum wichtigen Anschlusstreffer. Nach einer Nachlässigkeit der Greuther Hintermannschaft konnte Welss unbehindert bis vor Keeper Dönisch durchmarschieren, drosch den Ball aber weit über das Gehäuse.

In der 56. und 70. Minute rettete für die Gäste aus Möhrendorf erneut das Aluminium. Ein von Klein ausgeführter Freistoß prallte gegen den linken Pfosten und ein Schuss von Rohles aus kurzer Distanz an die Torunterkante. In den letzten zwanzig Minuten ergaben sich noch einzelne Gelegenheiten für die Greuther, die aber keine größere Gefahr mehr darstellten.