Mit einem am Ende verdienten Sieg konnten die Greuther drei wichtige Punkte einfahren. Im ersten Durchgang war der TSV die spielbestimmende Mannschaft. Nach einem weiten Einwurf durch Perschke vollendete Jakob gleich in den ersten Spielminuten zum 1:0. Die Greuther blieben weiterhin am Drücker und erneut war es Jakob, der nach einer schönen Einzelaktion nur eine halbe Stunde später das Ergebnis auf 2:0 erhöhte. Die Gäste hatten in der ersten Hälfte kaum nennenswerte Chancen.

Im zweiten Durchgang spielte der ASV nun mutiger, die Greuther hatten nicht mehr so viel Ballbesitz und wurden oftmals zu sehr in die eigene Hälfte gedrängt. Dennoch hatte der TSV die besseren Gelegenheiten, doch der vorentscheidende dritte Treffer wollte nicht mehr gelingen. Aber auch Weisendorf strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, um den Spielverlauf nochmals eine Wendung zu geben, so dass die drei Punkte verdient am Schwalbenberg blieben.