Dabei begann es mit dem knappen 3:2 gegen Großenseebach II zunächst etwas zäh und einiges lief noch unrund. Die Treffer von Jörg Holler, Stefan Klein und Thanasi Chiarelli reichten schließlich zum geglückten Start ins Turnier.
Ähnlich knapp das 1:0 in der Folge gegen ASV Niederndorf II durch Jörg Holler. Doch alles wirkte schon etwas flüssiger und eingespielter. Nur - mit der Torausbeute haperte es. Doch auch ein knapper Sieg bleibt ein Sieg.
Viel Spannung versprach dann die Auseinandersetzung gegen den bis dahin übermächtigen Hammerbacher SV: Mit einem lautstarken Fanblock im Rücken hatte man sich nämlich bisher immer deutlich durchgesetzt und galt auch jetzt als eindeutiger Favorit. Doch nachdem der SV einige glasklare Möglichkeiten ungenutzt ließ, schlugen unsere Jungs zu. Und mit dem 1:0 im Rücken, wiederum von Jörg Holler, drückten sie dem Spiel immer mehr selbst den Stempel auf. Das 2:0 gegen Ende von Thomas Roth gegen einen konsternierten Gegner war dann nicht einmal mehr eine Überraschung.
Hertha Aisch hätte im letzten Spiel selbst noch den Gruppensieg streitig machen können, denn schließlich hatte man Niederndorf nicht weniger als 9 Treffer eingeschenkt. Aber der überragende Torhüter Tobias Gugel war der Rückhalt seines Teams, das sich die Führung nie nehmen ließ. Zum erneuten 3:2-Sieg trafen diesmal Thanasi Chiarelli (2) und Stefan Klein.
Am Erfolg beteiligt waren: Tobias Gugel, Christopher Appold, Jörg Holler, Stefan Klein, Thanasi Chiarelli, Johannes Brandt, Christian Erdel, Christian Fürstenhöfer und Thomas Roth. Gecoacht wurden sie von Alexander Zenkel.